Wie arbeitet es sich mit mir?

Kundenstimmen

„Frau Droll hat mich äußerst erfolgreich in einem schwierigen Veränderungsprozess begleitet. Sie hat es mit einem auf mich geradezu maßgeschneiderten Coaching geschafft, meinen trüben Blick auf mich selbst deutlich zu klären, so dass mir endlich ebenso klar wurde, wohin ich möchte und wie die nächsten Schritte aussehen. Mir hat unheimlich gut gefallen, wie gekonnt sie die richtigen Fragen stellt und es mir zu keinem Zeitpunkt unangenehm war, Schwächen zu zeigen. Diese Schwächen haben wir gemeinsam genutzt, um tatsächliche Stärken daraus zu machen.

Mit sehr großer Wertschätzung und der richtigen Dosis Humor hat sie geradezu das Beste aus mir herausgeholt. Meinen neuen Weg gehe ich Dank Frau Droll nun mit neuem Mut, sehr viel Freude und Erfolg! Dafür möchte ich ganz herzlich DANKE sagen!

Ellen N., Personalerin aus Mainz


„… Eine ausgeprägte Kundenorientierung bei gleichzeitiger Berücksichtigung des Gesamtbankinteresses, eine besondere Sensibilität für die Belange der Führungskräfte und Mitarbeiter sowie ein gutes Gespür für Menschen unterschiedlicher Prägung zeichnen Frau Droll aus.“

„… Sie betreute und begleitete eigenverantwortlich am Standort Mainz 175 Mitarbeiter des IT-Bereiches bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Auch diese sensible Aufgabenstellung wurde von ihr erwartungsgemäß souverän und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.“

Franz Metzger
Leiter der Abteilung Human Resources Services
Landesbank Baden-Württemberg


„Die Begleitung von Christine ist eine Arbeit voller Unterstützung. Ich habe durch ihre Begleitung meinen Ausdruck zu meinem Thema gefunden und konnte verschüttete Potenziale bergen.

Durch ihre wertschätzende, offene und empathische Haltung habe ich mich sicher und sehr gut im Prozess begleitet gefühlt. Dadurch konnte ich kreative Lösungen finden und schwierige Situationen im Malprozess bewältigen.

Durch ihre feinfühlige Art erkennt sie, wann Grenzen auftauchen und sie gebraucht wird, um unterstützend da zu sein, zu stärken und Mut zu machen, so dass echte Qualitäten entwickelt werden konnten. In meinem Malprozess ergab sich ein Bild, in dem ich mit Gefühlen in Berührung kam, die erlaubten, mich auf seelischer Ebene zu öffnen und die Lebenskraft zu spüren."

Monika B. (Architektin, Frankfurt)


„… Dank ihrer Empathie und ihres ausgesprochen guten Kommunikations- und Kontaktverhaltens verstand es Frau Droll auch in schwierigen Gesprächssituationen das gesetzte Ziel konsequent zu erreichen und eine gegenseitige Akzeptanz bei den Gesprächspartnern zu erlangen.“

„… Insgesamt bewältigte Frau Droll mit ihrem umfangreichen Fachwissen und ihrer unternehmerischen Weitsicht alle Aufgaben sicher und löste für uns auch besonders schwierige Probleme souverän.“

Dr. Jörn W. Röper
Geschäftsführung
MRM Medienservice Rhein Main


„Ohne vorgegebenes Thema drauf loszumalen erschien mir zunächst schwierig. Mit Kleister und Farbe an den Händen durfte ich im eigenen Tempo einfach meinen plötzlich auftauchenden Ideen folgen. Ich/mein Bild wurde nicht bewertet, ich erhielt keine Ratschläge, mein Bild/ich wurden nicht analysiert ... wie schön war das, wie entspannend. Und trotzdem war ich nicht allein. Die Begleitung beim Malen nahm ich insgesamt als achtsame Präsenz wahr. Durch die kurzen Gesprächssequenzen während des Malvorgangs bekam ich Impulse, die mich motivierten, "Unlust-Momente" auszuhalten und mutig weiter zu malen.

Am Ende der Malzeit blieb ein Gefühl der Lebendigkeit zurück und wenn ich jetzt nach ein paar Tagen das Bild anschaue, wundere ich mich noch immer über "das, was da aus mir raus und aufs Blatt wollte". Erkenntnisse, die ich erstmals im Malatelier bewusst wahrnahm, begleiten mich jetzt im Alltag. Liebe Frau Droll, vielen Dank für Ihre "Unterstützung" beim Malprozess. Ich komme gerne wieder.“

Margit D. (Altenpflegerin, Lampertheim)


Christine hat mir mit verschiedenen gestalterischen Techniken und ihrer sympathischen, unaufdringlichen Art dabei geholfen, mir selbst zu helfen!
Ich habe viele neue Erkenntnisse über mich selbst und Klarheit über die nächsten Schritte gewonnen. So nach und nach sacken die Eindrücke und Impulse. Christine hat mich auf sanfte Art wie ein Puzzle zerlegt und ich durfte mich selbst wieder zusammen fügen. Mit dem Ergebnis, dass jetzt alle Teile da sind, wo sie hingehören! Das ewige Gedankenkarussell hat aufgehört sich zu drehen und entstanden sind neue Ideen und Perspektiven, die mich total motivieren weiter an mir zu arbeiten. Ich fühle mich gestärkt, aufgeräumt, sortiert und euphorisiert! Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

Sandra K. (Innenarchitektin)

 

Google Maps Kartenansicht - aber erst Hinweise zum Datenschutz beachten!

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

Zur Anzeige der Karte von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir haben keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.

Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.

Wenn Sie die Karte sehen möchten, müssen Sie vorher in die Datenverarbeitung einwilligen.

Sitemap