Jetzt reichts!

Du hast die Nase voll?

Du drehst Dich im Kreis, fühlst Dich in einer Sackgasse, hängst in immer gleichen Gedankenschleifen fest, irgendwie fühlt sich Dein Leben oft ferngesteuert an. Es kostet mehr Kraft, als es Freude bringt. So geht es nicht weiter!

Ich weiß, wie es Dir geht. Ich war selbst schon an diesem Punkt. Und ich möchte Dir sagen, wenn Du jetzt Deine Kräfte bündelst und sie für eine eindeutige Verbesserung Deiner Lebenssituation einsetzt, kann dies einer der ausschlaggebendste Momente Deines Lebens werden. Du hast es verdient.

So helfe ich Dir.

Wenn man genau hinschaut, unterscheiden sich private und berufliche Herausforderungen gar nicht so sehr. Denn Verhalten und Werte sind für jeden von uns Konstanten, die uns in jeglicher Situation begleiten. In meinen Coachings geht darum, Deine inneren und äußeren Konflikte zu lösen, Deine Ängste zu überwinden oder Wunschziele zu erkennen und zu erreichen. 

Hier findest Du weitere Informationen zu meinen Coachingmethoden

Welche Fragen sind Deine Fragen?

Welche Fragen sind Deine Fragen? Hier findest Du zur Orientierung ein paar Beispiele für Anlässe, bei denen ich Dich sehr gut unterstützen kann:

Berufliche Anlässe

„Ich stoße in der Kommunikation mit meinen Mitarbeitern/ Kollegen immer wieder auf scheinbar unüberwindbare Grenzen.“

„Ich werde auf der Karriereleiter ständig überholt/ übergangen. Das lässt mich langsam resignieren“

„Egal, welche Strategie ich fahre, meine Mitarbeiter scheinen mir nicht zu vertrauen.“

„Meine Qualitäten und Fähigkeiten sind eher „leise“, wie kann ich mich in meinem Job, bei meinen Kollegen und vor meinen Chefs trotzdem behaupten und Anerkennung gewinnen?“

"Ich möchte mich seit geraumer Zeit beruflich verändern, etwas finden, was besser zu mir passt. Aber ich bin orientierungslos und mir fehlt der Mut.“

"Wie gelingt mir der berufliche Wiedereinstieg? Ich bin hin und her gerissen zwischen meinem Wunsch beruflich den Anschluss nicht zu verlieren und gleichzeitig meiner Familie, meiner Partnerschaft gerecht zu werden."

Private Anlässe

„Immer wieder treffe ich Entscheidungen, die mir persönlich gar nicht guttun. Wie komme ich aus diesem Teufelskreis heraus?"

"Ich nehme mir Kritik oder wenn mir etwas nicht gelingt, immer so zu Herzen. Das lässt mich tagelang nicht los und raubt mir sogar den Schlaf.“

„Ich kann einfach nicht nein sagen, wenn mich andere um etwas bitten. Selbst dann, wenn ich gar keine Zeit oder Energie dafür habe.“

„Wie sehr ich mich auch anstrenge, in der Liebe will es einfach nicht klappen. Wieso gelingt mir nicht, was für andere total normal ist.“

„Mir hört einfach keiner zu. Anderen hängen die Leute an den Lippen, obwohl die gar nichts Interessanteres zu erzählen haben. Ich fühle mich oft ausgeschlossen und elend.“

"Das kann doch nicht alles gewesen sein. Irgendwie scheint es mir, ich koche mein Leben lang auf Sparflamme. Ich will mehr, weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich was oder wie ich es erreichen kann."

Google Maps Kartenansicht - aber erst Hinweise zum Datenschutz beachten!

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

Zur Anzeige der Karte von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir haben keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.

Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.

Wenn Sie die Karte sehen möchten, müssen Sie vorher in die Datenverarbeitung einwilligen.

Sitemap