Überzeugende Entscheidungen treffen mit dem Moodboard

Du durchdringst komplexe Inhalte und visualisierst Deine intuitive Entscheidung.

Du stehst vor einer beruflichen oder privaten Entscheidung? Du hast schon viel gegrübelt? Vielleicht sogar schon einen vertrauten Menschen zu Rate gezogen?
Ich weiß wie anstrengend das ist. Ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn auf Deiner Pro-Contra-Liste viele Pros stehen, das eine Contra Dir aber Bauchschmerzen bereitet.
Nutzt alles nichts, wenn Du nicht ins Handeln kommst. Und das mit voller Überzeugung.

Beschreibung

Du bringst Deine vielfältigen und ambivalenten Aspekte ans Board, denn Du hast nicht immer alle Standpunkte gleichzeitig parat. Du gewinnst schnell einen Gesamtüberblick. Rasch und mit Leichtigkeit zeigen sich Dir alle wesentlichen Perspektiven. Die Atmosphäre und Stimmung Deiner Entscheidung wird fühlbar. Widersprüche und Unstimmigkeiten entlarvst Du mühelos. Mit meiner Begleitung und unterstützenden Dynamik der Gruppe überprüfst Du spielerisch, die für Dich passende Lösung.

Dein Moodboard

  • visualisiert den intuitiven Gesamteindruck
  • lässt komplexe Inhalte überschaubarer werden
  • entwickelt, überprüft und differenziert Entscheidungsprozesse
  • zeigt die Strategie des Inneren Teams, Anteile oder Ego-States, Allianzen und Abhängigkeiten
  • lässt Dich zu einer Entscheidung kommen, die sich  g u t  anfühlt und realistisch ist! Und Du weißt nun, welche Schritte zu gehen sind und freust Dich auf die Umsetzung

    Oder vielleicht kannst Du Deine innere Fragestellung noch gar nicht genau formulieren und  kommst aus reiner Neugierde, bist offen für das, was sich zeigt.

Ich lade Dich ein, persönliches Neuland in einer kreativen Atmosphäre zu entdecken und Visionen mit Spaß und Leichtigkeit für Dich zu entwickeln. Dir selbst – endlich mal freien Lauf zu lassen sowie spontanen Impulse nachzugeben.

Für wen

Für Menschen, die Lust haben ihre Entscheidungen zu treffen, neugierig sind auf einen kreativen Reflexionsprozess und Freude am Ausprobieren haben.

Die Voraussetzungen

Du. Und Lust sich auf einen kreativen Reflexionsprozess einzulassen.

Das Ziel

Ziel ist es, ein Tool für Deinen individuellen Entscheidungsalltag zu finden, um fortan für Dich gute Entscheidungen zu treffen. Möglichkeiten für Selbsterfahrung und Reflexion zu schaffen, ohne alles zu zerdenken. Auferlegte Grenzen mit Spaß und in der Gemeinschaft einzureißen, neue Anker zu setzen.

Termine

Sa/So 31.10.-01.11.2020, jeweils von 10:00 – 17:30 Uhr

Oder Teilzeit:

Mi/Do 14. - 15.10.2020 und
Mi/Do 28. – 29.10.2020 jeweils von 18:00 – 21.00 Uhr

oder
Do/Fr 19.-20.11.2020 und
Do/Fr 26.-27.11.2020

Teilnehmerzahl

mindestens 4
maximal 8

Ort

Werkstatt für Veränderung
Christine Droll
Langgasse 22
55435 Gau-Algesheim

Preis pro Teilnehmer

175,- € inkl. Material und inkl. MwSt sowie Mineralwasser, Kaffee, Tee und Gebäck

Jetzt buchen

Danke für Dein Vertrauen

Google Maps Kartenansicht - aber erst Hinweise zum Datenschutz beachten!

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

Zur Anzeige der Karte von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir haben keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.

Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.

Wenn Sie die Karte sehen möchten, müssen Sie vorher in die Datenverarbeitung einwilligen.

Sitemap